Leitbild

R&G Security: Sicherheit mit Herz und Verstand

Ein starkes Team
Bei R&G Security ziehen alle an einem Strang. So garantieren wir Sicherheit, Qualität und zufriedene Kunden. Wie wir das machen? Mit unserem Teamgeist, denn bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Das gilt für unsere Kundinnen und Kunden wie auch für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Top-ausgebildete Mitarbeiter für Ihr sicheres Gefühl
Unsere Kunden vertrauen uns, und wir vertrauen unseren Mitarbeitern. Denn Sicherheit ist Vertrauenssache. Deshalb sorgen wir dafür, dass unser Team stets top ausgebildet ist. Dazu investieren wir in nachhaltige Ausbildung in allen Bereichen der Sicherheitsbranche. So können wir unsere Mitarbeiter mit allen Aufgaben betrauen, die Sie uns übertragen.

Soziales Engagement, im Ruhrgebiet verwurzelt
Wir von R&G Security fördern lokale Unternehmen und Hilfsorganisationen. Wir sind ein Familienunternehmen, Ausbildungsbetrieb und im Ruhrgebiet verwurzelt.

Goole-Bewertung

Jetzt bewerten!

Sind Sie mit uns zufrieden?
Wir freuen uns über Ihre Bewertung.

facebook-Bewertung