white spaceNotruf 24h: 02323 147480
Mitarbeiterportal
white image

Hauptverwaltung Herne
R&G Security GmbH

Friedrich der Große 36
44628 Herne

Mail:
info@rgsecurity.de

Tel:
Fax:
white space white image

Niederlassung Düsseldorf
R&G Security GmbH
Neuer Zollhof 3
40221 Düsseldorf


Mail: info@rgsecurity.de

Tel:
Fax:


ImageSlider2
Slider Abdecker links Slider Abdecker rechts Slider Abdecker unten

NEWS

21.09.2016

R&G Security GmbH auf der weltgrößten Securitymesse in Essen
Auf der diesjährigen Securitymesse in Essen wird die R&G Security GmbH vertreten sein. Am Stand des Bundesverbandes der Sicherheitswirtschaft (BDSW) zeigt das Herner Unternehmen sein gesamtes Dienstleistungsspektrum.

Herr Hojan heißt Sie dort herzlich willkommen.

20.09.2016

R&G Security GmbH erhält die Beauftragung für mehrere Objekte in Recklinghausen.
Die R&G Security GmbH hat den Zuschlag für den mobilen Streifendienst der Stadt Recklinghausen erhalten. Zum 01.10.2016 betreuen wir im gesamten Stadtgebiet von Recklinghausen neun Objekte mit folgenden Tätigkeitsschwerpunkten:
- Sicherheit und Ordnung am Standort
- Brandmeldeanlage überwachen und im Bedarfsfall zurücksetzen
- unmittelbare Anfahrten nach Notrufen übernehmen
- zuständige Stellen in Notfällen (Polizei, Feuerwehr, Rettungsdienst, usw.) informieren
- einfache haustechnische Tätigkeiten außerhalb der Anwesenheit des Hausmeisters durchführen
Das Team der R&G Security GmbH bedankt sich bei der Stadt Recklinghausen für das entgegengebrachte Vertrauen und die gute Zusammenarbeit in den letzten Jahren.

02.09.2016

R&G Security erhält den Zuschlag für die Bewachung der Ruhrtriennale in Marl
Bereits seit Ende Juli bewachen unsere Sicherheitsfachkräfte die Kohlenmischhalle und das dazugehörige Gelände auf der Zeche Auguste Victoria, in Marl. Rund um die Uhr sorgen unsere Mitarbeiter dort für die Zutritts- und Zufahrtkontrollen, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten und das Gelände vor unbefugtem Zutritt zu sichern.

Als Highlight fand kürzlich (am 02.09.2016) die Premierenfeier „Die Fremden“ vor 1200 Zuschauern statt, bei der auch unser Bundespräsident Herr Joachim Gauck anwesend war. Dementsprechend musste im Vorfeld die Sicherheit gewährleistet werden. Dazu stellten wir weitere 16 Sicherheitskräfte zur Verfügung, die eng mit dem BKA zusammengearbeitet haben.

Seitens unseres Auftraggebers war die Premierenfeier für alle Beteiligten ein voller Erfolg und sprach sein Lob gegenüber unseren Mitarbeitern und Unternehmen aus. Darüber freuen wir uns sehr und geben das Lob gerne an unsere Mitarbeiter weiter.

17.08.2016

R&G Security GmbH bezieht neue Firmenzentrale im Herzen Hernes
Nach intensiver Suche haben wir nun ein Gebäude gefunden, welches optimal zu unserer Ausrichtung und unserer Positionierung als moderner Arbeitgeber passt. „Unser derzeitiges Gebäude wird aufgrund unseres enormen Wachstums nicht mehr den Anforderungen gerecht. Umso mehr freue ich mich, dass wir mit dem Büroneubau nun ein Objekt in bester Lage von Herne beziehen. Es ermöglicht uns ein vernetztes Arbeiten und präsentiert R&G Security GmbH aufgrund der hervorragenden Infrastruktur und des ansprechenden Designs als modernes Dienstleistungsunternehmen“, sagt Regionalleiter Guido Geismann.
Die Firma R&G Security GmbH wird ihren Firmensitz im September 2017 in einen Neubau am Westring verlegen.
Der Umzug schafft beste Voraussetzungen für das weitere geplante Wachstum.
Modernste Arbeitsplätze, Schulungsräume und großzügige Platzverhältnisse fördern den unternehmerischen Austausch und Teamwork.

03.06.2016

R&G Security erhält den Auftrag zur Betreuung von sieben Gemeinschaftsunterkünften.
R&G Security erhält durch die erfolgreiche Teilnahme an einem Ausschreibungsverfahren der Stadt Witten, den Auftrag zur Betreuung von sieben Gemeinschaftsunterkünften.
In den Gemeinschaftsunterkünften werden Sicherheitskräfte benötigt, welche über ein ausgeprägtes interkulturelles Verständnis verfügen und in schwierigen Situationen entsprechend sensibel agieren können.
Es werden ausschließlich qualifizierte Sicherheitsfachkräfte eingesetzt, die auch mit dem Thema „Flüchtlinge/Asylbewerber“ vertraut sind und über entsprechende Berufserfahrungen verfügen.
Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen, seitens der Stadt Witten und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

03.06.2016

Für einen Großauftrag suchen wir 20 Mitarbeiter mit der Ausbildung Fachkraft Schutz und Sicherheit
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum 01.08.2016 20 Mitarbeiter mit der abgeschlossenen Ausbildung Fachkraft für Schutz und Sicherheit (m/w) für eine Flüchtlingsgroßunterkunft in Vollzeit (Tag- und Nachtdienst)
Wir bieten Ihnen:
- Einen verantwortungsvollen Aufgabenbereich
- Mitarbeit in einem erfolgreichen und hoch motivierten Team
- Interesse an langfristiger Bindung
Voraussetzung:
- Einwandfreier Leumund (Führungszeugnis)
- mindestens Fachkraft Schutz und Sicherheit
- Zuverlässig und pünktlich
- Verantwortungsbewusst
- Flexibel
- Serviceorientiert
- Führerschein und PKW von Vorteil
Einsatzort:
Ennepe Ruhr Kreis

Bitte schicken Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung an folgende Emailadresse: info@rgsecurity.de zu Händen Herrn Geismann / Herrn Zeeck

20.01.2016

Fort- und Weiterbildung – R&G Security investiert in die Zukunft
Mitarbeiter sind das Herz und die Zukunft jedes Unternehmens. Deshalb investieren wir von R&G Security genau dort: Um weiterhin erfolgreiche Arbeit zu leisten und die Qualität kontinuierlich zu steigern, lassen wir unser Personal fortbilden. Davon profitieren auch unsere Kunden!

Konkrete Erfolge machen uns stolz
Aktuell haben wir einen Mitarbeiter zur „Sachkundigen Aufsichtsperson in Veranstaltungsstätten (Technik und Aufsicht)“ ausbilden lassen. Wir gratulieren zum erfolgreichen Abschluss der Fortbildung und freuen uns, dass er die neuen Kenntnisse und Fertigkeiten bereits in die Praxis umsetzen konnte.

24.02.2016

Interview mit dem Deutschlandradio-Kultur
Marc Ferchland stapft durch den Matsch, der sich rund um die kleine Sporthalle gebildet hat. Darin leben zurzeit 70 Geflüchtete, die darauf warten einen festen Wohnort zugewiesen zu bekommen, hier in Sprockhövel im südlichen Ruhrgebiet. Der 43-Jährige ist dafür zuständig, dass es drinnen wie draußen sicher bleibt. Er und sein Team von R&G Security ist hier rund um die Uhr im Einsatz, immer zu dritt, immer zwölf Stunden am Stück.

"Das Wichtigste ist, dass man offen auf die zugeht. Das bringt überhaupt nix, wenn man hier mit einer grimmigen Miene rumsitzt. Oder wie der typische Sicherheitsdienst auftritt, man steht hier mit Kampfstiefeln, Cargohose und so. Das ist bei uns nicht so."

Bewaffnet ist das Sicherheitsteam nicht, weder mit Pfefferspray noch mit Riesentaschenlampen, die als Schlagstock zweckentfremdet werden könnten. Das sei schlicht nicht nötig.

"Aber man muss jetzt nicht bei jedem Streit immer dazwischen gehen. Da muss man abwarten, dann muss man Präsenz zeigen. Wenn es zu Handgreiflichkeiten kommt, gehen wir natürlich dazwischen, ansonsten stehen die Leute zehn Minuten später wieder vor der Tür und rauchen eine Zigarette zusammen."

In der öffentlichen Wahrnehmung der Branche ist derlei Besonnenheit selten. Da dominieren die Bilder von Gewalt und sexuellen Übergriffen durch Sicherheitsdienste auf Flüchtlinge. Der Bundesverband der Sicherheitswirtschaft BDSW verfolgt diese Entwicklung mit großer Sorge und fordert Sensibilität, Sprecherin Silke Wollmann.

"Wenn Sie in einer Flüchtlingsunterkunft tätig sind, dann müssen Sie mit den Menschen umgehen können und nicht irgendwo eine Tür auf und zu machen oder eine Ausweiskontrolle beim Einlass durchführen. Dessen muss sich die Politik bewusst sein, die Arbeitgeber und auch die Arbeitnehmer."

Quelle

01.11.2015

R&G Security erhält weitere Aufträge für die Bewachung von Flüchtlingsunterkünften.
Seit dem 01.11.2015 betreut die R&G Security zwei weitere Flüchtlingsunterkünfte in den Nachbarstädten Recklinghausen und Dortmund. Aufgrund der bisher äußerst erfolgreichen Betreuung in Sprockhövel, können wir an den neuen Standorten unser Know- How unter Beweis stellen.

14.07.2015

R&G Security hat von der Stadt Sprockhövel den Auftrag zur Absicherung von Asylbewerberunterkünften erhalten.
Unsere Sicherheitsfachkräfte beaufsichtigen seit dem 13.08.2015 in Haßlinghausen zwei Sporthallen, in denen Asylbewerber beherbergt werden.
Wir sorgen dort für deren Schutz und kooperieren eng mit der Stadt Sprockhövel.
Aufgrund der zurückliegenden Ereignisse in verschiedenen Asylbewerberunterkünften, bei denen die Sicherheitsdienste in den Fokus der Presse und Öffentlichkeit geraten sind, ist es uns bewusst, welche Brisanz ein derartiger Auftrag in sich trägt.
Es werden ausschließlich qualifizierte Sicherheitsfachkräfte eingesetzt, die auch mit dem Thema „Flüchtlinge/Asylbewerber“ vertraut sind und entsprechend geschult wurden.
Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen, seitens der Stadt Sprockhövel und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

01.07.2015

News: R&G Security GmbH gewinnt Großauftrag der Stadt Dortmund!
01.07.2015 R&G Security GmbH gewinnt Großauftrag der Stadt Dortmund!
Ein Auftragsvolumen im einstelligen Millionenbereich, circa 20 neue Arbeitsplätze und eine langfristige Zusammenarbeit – dieser Auftrag erfüllt uns mit besonderem Stolz! Nicht zuletzt, weil er die herausragende Arbeit unseres gesamten Personals bestätigt.

Erfahrung und Referenzen überzeugen
Die Stadt Dortmund vertraut R&G Security GmbH für mehrere Jahre die Sicherung von Museen der Stadt an. Dank unserer langjährigen Erfahrung und der ISO-Zertifizierung in Museumsaufsicht konnten wir uns im Wettbewerb als verlässlicher und vertrauenswürdiger Partner präsentieren. Wir freuen uns auf die neue Aufgabe!

Unbefristete Verträge für neue Mitarbeiter
Speziell für die Betreuung der Dortmunder Objekte stellen wir circa 20 neue Mitarbeiter ein. Genau wie alle unsere Angestellten erhalten auch sie nach erfolgreicher Probezeit unbefristete Arbeitsverträge – die Basis für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Dank ans gesamte Personal
Ein besonderer Dank gilt all unseren langjährigen Mitarbeitern, die durch ihre zuverlässige Arbeit und große Motivation
R&G Security GmbH zu dem machen, was wir heute sind: ein Unternehmen, das stetig wächst, und auf das wir stolz sein können!

15.05.2015

R&G Security GmbH gratuliert der F1 Jugend vom BV Herne-Süd zum Fairplay - Preis.
Das erfüllt uns mit großem Stolz: Die Spieler der F1 Jugend des BV Herne Süd wurden am 14.05.2015 beim Emscher-Junior-Cup 2015 in Holzwickede mit dem Fairplay – Preis ausgezeichnet und haben sich somit für das große Finale im Niederrheinstadion in Oberhausen qualifiziert.
Das gesamte R&G Security Team drückt für das Finale in Oberhausen die Daumen.

20.04.2015

R&G Security stellt neuen Regionalvertrieb zum 01.05.2015 ein.
Aufgrund stetig wachsender Auftragsanfragen stellen wir zum 01.05.2015 Herrn Carsten Münch als Regionalvertrieb ein.
Herr Münch konnte jahrelang Erfahrungen im Vertrieb sammeln und wird nun sein Verkaufstalent in unserem Unternehmen mit einbringen.

Wir begrüßen Herrn Münch in unserem Team und wünschen ihm viel Erfolg.

03.03.2015

Bewachung des LWL-Museum für Naturkunde in Münster.
R&G Security erhält bei einer europaweiten Ausschreibung den
Zuschlag für die Bewachung des LWL-Museum für Naturkunde in Münster.
Das LWL-Museum für Naturkunde in Münster ist ein Landesmuseum in der Trägerschaft
des Landschaftsverband Westfalen-Lippe.
Vertragsstart für den Auftrag ist der 1. Mai 2015.
“Wir freuen uns sehr über diese Entscheidung und bedanken uns für
das damit verbundene Vertrauen. Dies ist für uns eine Bestätigung
unserer langjährigen Erfahrungen im Bereich Museumsaufsicht sowie
unserer stetig weiterentwickelten Qualitätsstandards”, unterstreicht
Guido Geismann, Regionalleiter der R&G Security GmbH.

Durch den Neuauftrag in Münster, wo künftig rund 10
Mitarbeiter für das Unternehmen tätig sein werden, baut das
Unternehmen seine Präsenz im Museumsdienst weiter aus.

01.01.2015

R&G Security erhält Zuschlag für das EKZ in Castrop Rauxel
Die R&G Security GmbH erhält zum 01.01.2015 den Auftrag für die Centerbewachung im EKZ Castrop Rauxel.
Unsere Mitarbeiter sind dort Ansprechpartner für die Kunden und sorgen u.a. für einen reibungslosen Ablauf auf den Verkehrsflächen und in der Einkaufspassage.

15.12.2014

Weihnachtsgeschenk von R&G Security – aus befristet wird unbefristet!
Soziale Verantwortung leben wir ganz aktiv: Deshalb machen wir unseren Mitarbeitern dieses Jahr ein besonderes Geschenk – von dem auch unsere Kunden profitieren.

Zum 1.1.2015 wandeln wir sämtliche befristete Arbeitsverträge unserer Mitarbeiter in unbefristete Verträge um. Denn wir finden: Wer so herausragende Arbeit auf konstant hohem Niveau leistet, hat einen sicheren Arbeitsplatz verdient!

Das bedeutet langfristige Sicherheit für unsere Mitarbeiter – und für unsere Kunden. Denn Sie können sich weiterhin darauf verlassen, dass bei R&G Security nur verantwortungsbewusste und eingespielte Teams für Sie tätig werden.

Wir bedanken uns bei allen Mitarbeitern und Kunden für die gute Zusammenarbeit im alten Jahr und wünschen eine friedvolle Weihnachtszeit – und für 2015 Sicherheit auf ganzer Linie!

06.12.2014

R&G Security auf der Düsseldorfer Kö
Die R&G Security setzt ab sofort einen Tages- und Nachtportier für ein renommiertes Bürogebäude auf der Königsallee ein...
„Das Schöne daran ist, dass wir diesen Auftrag erneut wegen einer Weiterempfehlung erhalten haben“, sagt Christian Zeeck, Niederlassungsleiter und freut sich über den weiteren Neuzugang in Düsseldorf.

03.12.2014

R&G Security sichert die Standorte der AGR Unternehmensgruppe.
R&G Security erhält bei einer Ausschreibung den Zuschlag für Bewachungsleistungen an den Standorten der AGR Unternehmensgruppe. Dies gab das Unternehmen heute bekannt.
Vertragsstart für die Aufträge, die von der AGR Unternehmensgruppe vergeben wurden, ist der 1. Januar 2015.
„Wir freuen uns sehr über diese Entscheidung und bedanken uns für das damit verbundene Vertrauen. Dies ist für uns eine Bestätigung unserer langjährigen Erfahrungen im Bereich Objektschutz und Pfortendienst sowie unserer stetig weiterentwickelten Qualitätsstandards“, unterstreicht Guido Geismann, Regionalleiter von R&G Security GmbH.

01.12.2014

R&G Security erhält Auftrag für eine Parkhausbewachung in Neuss
Die R&G Security, NL Düsseldorf, erhielt den Auftrag für die Parkhausbewachung im Rheinparkcenter Neuss.
Unsere Mitarbeiter sind dort Ansprechpartner für die Kunden und sorgen u.a. für einen reibungslosen Ablauf auf den Verkehrsflächen. „Wir freuen uns über den Auftrag und bedanken uns für das Vertrauen seitens des Kunden.
Unsere Kundschaft im Rheinland wächst weiter.“, sagt Christian Zeeck, Niederlassungsleiter.

24.11.2014

R&G Security sponsert Trikots für die F-Jugend des BV Herne Süd.
Mit einem vollständigen Trikotsatz wurden die F-Jugendkicker des BV Herne Süd 1913 e.V. von der Fa. R&G Security ausgestattet.
Regionalleiter Guido Geismann fügt hinzu: „Für die Kinder bedeutet der Fußball Spiel, Spaß, Freundschaft, das Erfahren von Sieg und Niederlage, Motivation und Wir-Gefühl. Dies möchten wir für die Zukunft und für die Kinder des BV Herne Süd dauerhaft erhalten und Sport und Bewegung weiterhin fördern."
Zum Dank für die freundliche Spende stellten sich die Spieler & Trainer unserem Fotografen.

24.10.2014

R&G Security erhält kurzfristigen Auftrag zur Gestellung von 12 Brandposten
Im Rahmen von Wartungs- und Reparaturarbeiten an der Brandschutzeinrichtung sichert die R&G Security
mit 12 Brandposten ein 20 stöckiges Hochhaus in Mühlheim a.d. Ruhr ab. Der Kunde bedankte sich für die kurzfriste Bereitstellung unseres Fachpersonals.

16.10.2014

Kleiner Tagesausflug bereitet große Freude
Die R&G Security GmbH mit Sitz in Herne und Düsseldorf spendete einen Tag im Grabungscamp des Archäologischen Museums für die Offene Ganztagsbetreuung der Städt. Katholischen Grundschule an der Bergstraße in Herne.
Mit echten Grabungswerkzeugen legten die Kinder Schritt für Schritt Funde und Befunde frei, die unter anderem das Mittelalter, die Ihnen die römische Kaiserzeit oder auch die Jungsteinzeit direkt vor Augen führte. Sämtliche Arbeitsschritte wurden im Team erledigt, welches von Museums-pädagogen betreut wurde.
Es war für alle Beteiligten ein rundum gelungener Tag. Die Firma R&G Security GmbH bedankt sich herzlich beim LWL-Museum für diese gelungene Exkursion und wünscht weiterhin viele neugierige junge Besucher!

01.10.2014

Das Jobcenter Gladbeck setzt auf die Kompetenz der R&G Security GmbH.
Im Rahmen einer kurzfristigen Ausschreibung erhielt die R&G Security den Zuschlag und sorgt nun seit dem 01.10.2014 für die Sicherheit im Jobcenter Gladbeck.

13.09.2014

Ein Tag Live mit dem WDR
Mit der Veranstaltungsreihe EIN TAG LIVE bietet der WDR einen besonderen Blick hinter die Kulissen sowie einen abwechslungsreichen Tag für die ganze Familie. Das Motto lautet: "Starke Talente. Bewegende Geschichten".

Am 13. September war das Studio Münster live vor Ort im Hafen in Münster und wir, die R&G Security, haben den Auf- u. Abbau bewacht, sowie am Veranstaltungstag mit 13 Veranstaltungsfachkräfte für Ruhe und Ordnung gesorgt.

Der Dank geht an den WDR für die Beauftragung und an unsere Mitarbeiter, für den tollen Einsatz. Weiter so!

01.08.2014

R&G Security setzt auf Nachwuchskräfte
Auch in diesem Jahr setzt die R&G Security auf Nachwuchskräfte. Seit dem 01.08.2014 bilden wir unsere neuen Auszubildenden im Bereich Fachkraft für Schutz und Sicherheit sowie im Bereich Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement aus. Wir wünschen unseren neuen Auszubildenden eine gute Zeit und viel Erfolg!

01.08.2014

R&G Security bewacht die Großbaustelle Ruhrquartier
R&G Security erhält den Auftrag für die Bewachung der Großbaustelle Ruhrquartier in Mülheim an der Ruhr. Auf dem 7000 qm großen Areal schützen unsere gut ausgebildeten Hundeführer das Inventar vor Diebstahl und Vandalismus.

01.04.2014

Weiteren Revier-Auftrag in Dortmund
R&G Security hat den Zuschlag für einen weiteren Revier-Auftrag in Dortmund erhalten. Durch die Beauftragung eines großen und renommierten Immobilienunternehmens können wir nun unseren Revierkontrolldienst in Dortmund erweitern und somit weitere Gebiete erschließen.

31.03.2014

Führendes Logistikunternehmen setzt auf R&G Security
Ein führendes Logistikunternehmen setzt auf die Kompetenz der R&G Security und vergibt den Bewachungsauftrag für die Niederlassung in Dortmund. An diesem Standort überwachen unsere Sicherheitsfachkräfte die Liegenschaft und vertreten die hauseigenen Pförtner im Krankheits- und Urlaubsfall.

26.03.2014

R&G Security auf Wachstumskur
Die R&G Security befindet sich weiterhin auf Wachstumskurs und musste sich nun mit der Hauptverwaltung, räumlich, vergrößern. Wir freuen uns, dass wir für unsere Hauptverwaltung neue und größere Büroräume in adäquater Form gefunden haben, wo wir für Sie ab dem 31.03.2014 erreichbar sind. Die neue Anschrift unserer Hauptverwaltung lautet:

Friedrich der Große 36
44628 Herne

Die Ihnen bekannten Rufnummern und E-Mail Adressen bleiben alle erhalten.

03.03.2014

Neue Internetpräsenz
Die neue R&G Security Webpräsenz ist online. Wir freuen uns, die neu gestaltete Homepage zu präsentieren und bedanken uns bei allen Beteiligten für die Mitwirkung bei der Gestaltung.

19.02.2014

R&G Security erhält Zuschlag für Bewachung der Zeche Zollern
R&G Security erhält nach Abschluss eines Ausschreibungsverfahrens beim Landschaftsverband Westfalen Lippe den Zuschlag für den Aufsichts- und Bewachungsdienst in der Zeche Zollern Dortmund.

01.02.2014

Neue Niederlassung in Düsseldorf
R&G Security eröffnet die neue Niederlassung in Düsseldorf, im Herzen der Landeshauptstadt. Nun haben wir auch in diesem Gebiet die Nähe zu unserer Kundschaft und können dort unsere Geschäftfelder weiter ausbauen.

02.01.2014

Mehrsprachiges Empfangspersonal
R&G Security stellt mehrsprachiges Empfangspersonal für ein renommiertes Bürohaus in der Rheinmetropole Düsseldorf und sorgt somit für einen reibungslosen Ablauf.

16.10.2013

R&G Security erhält die Auszeichnung als Top-Dienstleiter 2013 von Geprueft.de
Hier wurden wir von unseren Kunden mit "Sehr Gut" bewertet. Somit haben wir ein weiteres Instrument für unser Qualitätsmanagement geschaffen, mit dem wir die bisherigen Prozesse hinterfragen und weiter optimieren können. Wir bedanken uns für Ihre Treue und Ihre bisherigen Bewertungen.

16.10.2013

Die Zeichen bei R&G Security stehen auf Wachstum
Deshalb haben wir uns dazu entschlossen, Anfang nächsten Jahres, einen Standort in Düsseldorf zu eröffnen. Wir haben die Kompetenz im Bereich Sicherheit und bauen diese nun kontinuierlich aus. So können wir unser Angebotsspektrum erweitern und im Rheinland nah am Kunden sein. Kundennähe ist ein schlagkräftiges Argument, wenn man als Dienstleister hohen Wert auf Persönliche Beratung und qualifizierte Fachgespräche legt. Unsere Kunden kennen bereits diese Art der Betreuung von uns und wissen dieses zu schätzen.

25.01.2012

R&G Security bewacht Archäologisches Museum in Herne
R&G Security erhält nach Abschluss eines Ausschreibungsverfahrens beim Landschaftsverband Westfalen Lippe den Zuschlag für den Aufsichts- und Bewachungsdienst im Archäologischen Museums in Herne. Zum Leistungsumfang gehören unter anderem die Bewachung der Dauer- und Sonderausstellung sowie die Alarmintervention zur Vorkontrolle nach Alarmauslösung.

01.11.2011

R&G Security für sicheres Arbeiten
Sicheres Arbeiten beeinflusst die Leistungsfähigkeit eines Unternehmens in hohem Maße. Gerade als Sicherheitsunternehmen ist es erforderlich, sichere Arbeitsbedingungen für seine Mitarbeiter zu schaffen. Ein positiver Nebeneffekt ist dabei, dass Gefährdungen die für den Auftraggeber nicht offensichtlich sind, identifiziert und beseitigt oder minimiert werden können. Wir freuen uns über die Entscheidung unseres Betriebsleiters, Holger Sönnichsen sich durch die VBG zur Fachkraft für Arbeitssicherheit ausbilden zu lassen und gratulieren ihm zur bestandenen Prüfung.

01.11.2011

R&G Security für sicheren Transport und Logistik
Seit November ist R&G Security Sicherheitspartner eines führenden Logistikunternehmens Europas. Die Sicherheitskräfte von R&G überwachen nicht nur die Liegenschaft, sie führen auch regelmäßige Messungen bei Kühltransportern durch und bearbeiten Störfälle. Wenn wir heute einem LKW aus der Flotte begegnen, dann sind wir nicht ohne Stolz, unseren Teil zur Supply Chain zuverlässig und mit vollem Einsatz geleistet zu haben. Beim persönlichen Einkauf trifft man dann alte Bekannte in den Regalen der Geschäfte.

SOCIAL MEDIA



Social Media