PRESSE

Barmer GEK, R&G Security und die Protea GmbH ziehen als Mieter ein Herner

04.11.2016

Darüber hinaus wird die R&G Security GmbH einziehen. Das Unternehmen, das 1997 in Herne gegründet wurde, deckt alle Bereiche der Sicherheitsbranche ab. Unter anderem zählen der Landschaftsverband Westfalen-Lippe, der Regionalverband Ruhr oder das Logistikunternehmen Dachser zu den Kunden. R&G beschäftigt rund 170 Mitarbeiter und sieben Auszubildende. „Wir sind in den vergangenen zwei Jahren so stark gewachsen, dass wir an unserem Standort auf Friedrich der Große aus allen Nähten platzen“, sagte Prokurist Guido Geismann im Gespräch mit der WAZ. Neben der Größe der Räumlichkeiten sei der zentrale Standort mit der nahen Autobahn 42 ideal.

Herner Unternehmen nimmt Erweiterungsbau in Angriff | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:

Quelle:   

kompletten Artikel lesen (Link)

Bericht über R&G Security im Revier Manager

26.08.2015

Wir, die R&G Security, wurden ins Ranking im Revier Manager aufgenommen und im Rahmen dessen haben wir dort eine Firmenpräsentation veröffentlicht. Wir wünschen gute Unterhaltung beim Blick hinter den Kulissen.

Quelle:   

kompletten Artikel lesen (Link)

Mehr als Schließdienst

24.08.2011

Lokalausgabe Herne - Wanne Eickel (WAZ)
Seine Tour führt ihn kreuz und quer durchs nördliche Ruhrgebiet. Herne, Recklinghausen, Marl, Herten - durchschnittlich 230 Kilometer legt er in einer Nacht zurück. Immer ist er darauf bedacht, Wege zu variieren. "Immer die selbe Route zu …

Quelle:   

kompletten Artikel lesen (Link)

Privater Wachdienst gegen Junkies in Tiefgaragen

25.07.2008

Ruhr Nachrichten.de (RN)
Drogensüchtige machen zunehmend die öffentlichen Tiefgaragen in der Innenstadt unsicher. Sie betteln aggressiv am Zahlautomaten "Das Restgeld gehört mir" oder bedrohen das Personal, wenn es einschreiten will "Sei vorsichtig, wir sind in der …

Quelle:   

kompletten Artikel lesen (Link)

Schnelles Asyl rettet uralten Eisblock

12.08.2003

Herne (WAZ)
Das Eis beginnt zu schmelzen! Das hört man gern, weil es beispielsweise das Ende zäher Verhandlungen signalisiert. Im Herner Archäologiemuseum denkt man freilich ein wenig ander darüber. Denn dort hat es am Wochenende "Eisalarm" gegeben. Ein Bohrkern aus der …

Quelle:   

kompletten Artikel lesen (PDF)

Jahrhundert-Sommer löst im Museum Eis-Alarm aus

09.08.2003

Herne (Wochenblatt)
5000 Jahre alter Eisbohrkern drohte zu schmelzen. "Eis-Alarm" im westfälischen Museum für Archäologie: der Bohrkern aus der Antarktis mit 5000 Jahre altem Eis musste gerettet werden − das Kühlaggregat in der Klimakammer hatte Samstag versagt und der Eisbohrkern …

Quelle:   

kompletten Artikel lesen (PDF)

Ordnungspartnerschaft: Mehr Sicherheit für die Herner City

08.09.1998

Herne (Sonntagsnachrichten) Über "private Sicherheitsdienste und ihre mögliche Einbindung in die kommunalen Ordnungspartnerschaften" diskutierten in einer öffentlichen Veranstaltung in der Gaststätte Bürgerhof, Germanenstraße, auf Einladung der Landtagsabgeordneten und Stadtbezirksvorsitzenden …

Quelle:   

kompletten Artikel lesen (PDF)

Sicherheit geht vor

06.06.1998

Herne (WAZ)
Spätestens seit dem von Sicherheitsbeamten begleiteten Auftritt des Prinzen von Hohenzollern stehen bei der Firma Riedel und Geismann" die Telefone nicht mehr still. Die Herner Privatdetektei wurde vor knapp einem Jahr gegründet und bietet von privater Ermittlung über Personen- und Objektschutz …

Quelle:   

kompletten Artikel lesen (PDF)

Verona räkelt sich zum Geburtstag auf neuem BMW

30.04.1998

Herne (WAZ)
Ex-"Peep"-Duse feiert im wiederöffneten Planet Hollywood. Der legendäre Sound "Eye of the Tiger" erklang und mit Dariusz "Tiger" Michalczewski schritt Starlet Verona Feldbusch über den roten Teppich vor dem wiedereröffneten Planet Hollywood und wurde im Blitzlichtgewitter …

Quelle:   

kompletten Artikel lesen (PDF)

Haben Sie eine Frage?

Beachten Sie bitte die Sicherheitsfrage!

Vielen Dank für Ihre Anfrage

Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ihr R & G Security-Team